Haus Fridolin

Der Verein wurde auf Grund einer Elterninitiative der Schülerinnen und Schüler der Grundschule Münsterdorf im November 2000 gegründet.

Neben der Ausstattung wie Spielgeräte und Materialien sowie der Unterstützung unserer „Gern-Lern-Schule“ sind vor allem die Organisation der Kinderbetreuung vor und nach dem Unterricht und in den Ferien unser oberstes Ziel.

Für die Schulkinder, die aus Dägeling zu uns kommen, kümmern wir uns zusätzlich um die Schulbusbeförderung. 

Doch auch die Organisation unterschiedlicher Feierlichkeiten mit Schulkindern und ihren Familien ist uns wichtig. 
Vom Apfelfest über die Lesenacht bis hin zu Flohmärkten führen wir mit Hilfe zahlreicher Eltern immer wieder tolle Aktivitäten durch.

Bei unserem Förderverein stehen die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Münsterdorf im Mittelpunkt.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das diesen Gedanken unterstützt.

 

Förderverein der Grundschule Münsterdorf e.V.

Adresse  Kirchenstr. 7
25587 Münsterdorf
E-Mail Nachricht senden
Webseite Förderverein Münsterdorf